Ein Buch zu Ostern!

Ein Buch zu Ostern!

In der Schule waren in der Woche vor Ostern ein paar sehr fleißige HelferInnen dabei, die 240 Bücher, die wir für die Stufen 5-7 und die IVK  bestellt haben, als Ostergeschenke zu verpacken, damit sie möglichst zum Osterfest noch ihre Leser*innen zu Hause erreichen!

Einen riesigen Dank an heimspiel Billstedt, die das Projekt „Ein Buch zu Ostern!“ zusammen mit dem Schulverein des KKG finanziert haben!

Die Klassen 5 und 6 erhielten ihre Bücher bei der Materialausgabe in der vergangenen Woche während die Bücher der Klasse 7 mit der Post versendet wurden!

Eine tolle Aktion!

Wir wünsche allen viel Spaß beim Lesen!

[foogallery id=“6885″] [/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]

Externer Inhalt

Beim Anzeigen des Inhaltes werden Daten an kurt-koerber-gymnasium.de übermittelt.

Externer Inhalt