Spannende Lesung im Jg. 7: „Boy in a white room“

[vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

Spannende Lesung im Jahrgang 7: „Boy in a white room“

 

Am Montag, 4.11.2019, las der beliebte Autor Karl Olsberg für den Jahrgang 7 aus seinem Science-Fiction Thriller „Boy in a white room“. Wir freuen uns über die finanzielle Unterstützung dieser Lesung durch den LeseHerbst.

Eingesperrt, ohne Erinnerung, erwacht Manuel in einem weißen Raum. Er weiß weder, wer er ist, noch, wie er hierherkam. Sein einziger Kontakt ist eine computergenerierte Stimme namens Alice, durch die er Zugriff auf das Internet hat. Stück für Stück erschließt sich Manuel online, was mit ihm passiert ist: Bei einem Entführungsversuch wurde er lebensgefährlich verletzt. Doch wie konnte er diesen Anschlag überleben? Ist das tatsächlich die Wahrheit? Und wer ist Manuel wirklich?

(Quelle: aus dem Klappentext: https://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/boy_in_a_white_room-8413/)

 

Anna Lena Stücher

 

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]

Weitere Informationen zum LeseHerbst finden sie unter den folgenden Links:

[dt_button size=“small“ style=“default“ animation=“none“ color_mode=“default“ icon=““ icon_align=“left“ color=““ link=“http://www.billenetz.de/LeseHerbst“ target_blank=“true“]LeseHerbst[/dt_button] [dt_button size=“small“ style=“default“ animation=“none“ color_mode=“default“ icon=““ icon_align=“left“ color=““ link=“http://kurt-koerber-gymnasium.de/wp-content/uploads/2019/11/Flyer_LeseHerbst2019.pdf“ target_blank=“true“]Flyer – LeseHerbst[/dt_button]

 

[/vc_column][/vc_row]