„Klima- und Umweltschutz“ am KKG

[vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

Mit „Klima- und Umweltschutz“ in die Woche starten

 

Wir freuen uns, dass durch die Finanzierung und Unterstützung des LeseHerbsts die Autorin Anja Reumschüssel für einen Workshop am Montag den 25.11.2019 im Jahrgang 11 zu ihrem neu erscheinenden Sachbuch „Klima- und Umweltschutz“ zu uns kommt.

Alle reden über Klima- und Umweltschutz. Aber was heißt das eigentlich für jeden einzelnen und was können wir tun? Anja Reumschüssel hat das Thema für Jugendliche aufbereitet und bereits für ihr zuvor bei Carlsen erschienenes Sachbuch „Extremismus“ den Deutschen Jugendliteraturpreis gewonnen.

 

Anna Lena Stücher

 

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]

Weitere Informationen zum LeseHerbst finden sie unter den folgenden Links:

[dt_button size=“small“ style=“default“ animation=“none“ color_mode=“default“ icon=““ icon_align=“left“ color=““ link=“http://www.billenetz.de/LeseHerbst“ target_blank=“true“]LeseHerbst[/dt_button] [dt_button size=“small“ style=“default“ animation=“none“ color_mode=“default“ icon=““ icon_align=“left“ color=““ link=“http://kurt-koerber-gymnasium.de/wp-content/uploads/2019/11/Flyer_LeseHerbst2019.pdf“ target_blank=“true“]Flyer – LeseHerbst[/dt_button]

 

[/vc_column][/vc_row]