Tag der offenen Tür 2018 – ein voller Erfolg!

[vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

Von A wie Algebra bis Z wie Zeitreise in das Römische Reich – an unserem Tag der offenen Tür wurde allen kleinen und großen neugierigen Besuchern wieder einiges geboten.
Diesmal gab es eine Neuerung, denn zusätzlich zu der Vorstellung der Fächer, die in unterschiedlichen Räumen unserer Schule stattfand, gab es auch ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm in der Aula. Sowohl kurze Musicaleinlagen der Youngsters oder auch kleine Klavierstücke sorgten hier für ordentlich Stimmung. Und natürlich war auch das Steigenlassen der vielen bunten Luftballons ein Highlight an diesem Tag.
Die zahlreichen Besucher konnten sich von unseren Schüler-Lotsen durch die Schule führen lassen und so Räume, Fächer und natürlich auch die Lehrer kennenlernen.
Dank der Hilfe durch Schüler-und Elternschaft konnte wir einen inspirierenden Einblick in unser Schulleben geben.
Wir sind gespannt und freuen uns schon jetzt auf die im Februar startende Anmeldewoche der neuen 5. Klassen.
Herzlichen Dank allen Mitwirkenden und Verantwortlichen – ob Lehrer, Schülerschaft oder Eltern, die diesen Tag so besonders gemacht haben.

 

Frau Al-Sayyed

 

Weitere Eindrücke von diesem Tag können Sie in unserer Bildergalerie finden:

[dt_button size=“small“ style=“default“ animation=“none“ color_mode=“default“ icon=““ icon_align=“left“ color=““ link=“http://kurt-koerber-gymnasium.de/bildergalerie-vom-kkg/gallery/tag-der-offenen-tuer-2018/“ target_blank=“true“]Tag der offenen Tür 2018[/dt_button]

 

 

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]