Theaterbesuch der 5. Klassen

Raus zum Ronja Räubertochter-Applaus

[vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

Das war ein voller Erfolg! Für unsere 5. Klassen ging es gemeinsam in den Räuberwald – um genauer zu sein ins Theater für Kinder in Altona, wo alle gebannt dem Bühnenstück „Ronja Räubertochter“ nach der Buchvorlage von Astrid Lindgren folgten. Am Ende gab‘s Applaus für die Schauspieler und viele wertvolle Eindrücke für unsere 5. Klässler. So gefielen unseren Schülern besonders die Kostüme und die Figur des Mattis und des Glatzen-Per. Erstaunt waren auch viele von der schauspielerischen Leistung Emotionen so gut verdeutlichen zu können.

Wir freuen uns schon auf die nächste Theater-Tour. Vielen Dank an dieser Stelle auch an die begleitenden Lehrkräfte und die Organisation durch Frau Stücher.

 

Rabea Al-Sayyed

 

 

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]

Weitere Infos:

[/vc_column][/vc_row]