Besuch des Kulturprofils im Gängeviertel

[vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

Besuch des Kulturprofils im Gängeviertel

 

Am 23.04.2019 haben wir das Gängeviertel im Rahmen des Kunstunterrichtes besichtigt. Das Gängeviertel war geprägt von unglaublich viel Kunst, schmalen verwinkelten Gassen und hatte eine besondere Atmosphäre. Man hatte plötzlich das Gefühl nicht mehr in Hamburg zu sein. Die alten Häuser und deren einzigartige Architektur machten den Gegensatz zu den riesigen Bürotürmen drumherum besonders deutlich. Es trafen zwei verschiedene Zeiten aufeinander; die Vergangenheit und die Zukunft.

 

Mahla F.

(Schülerin des Kulturprofils)

 

Auf der Seite des Gängeviertels kann man sich auch über kulturelle Veranstaltungen und Angebote informieren. So gibt es z.B. eine Comic-Bibliothek:

[dt_button size=“small“ style=“default“ animation=“none“ color_mode=“default“ icon=““ icon_align=“left“ color=““ link=“https://das-gaengeviertel.info/gaengeviertel.html“ target_blank=“true“]Gängeviertel[/dt_button]

 

 

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]

[/vc_column][/vc_row]