KKG-Ultimate-Frisbee-Mix-it-Turnier!

KKG-Ultimate-Frisbee-Mix-it-Turnier!

In fünf Mittagspausen nahmen aus den Jahrgängen 5 bis 11 insgesamt 45 Schülerinnen und Schüler an einem Ultimate-Frisbee-Turnier teil. Ohne Schiedsrichter und ganz im Sinne des Fair Play, wurde in gemischten Teams (Jahrgang, Spielniveau und Geschlecht) gegeneinander angetreten. Nach fairen und spannenden Begegnungen im System Jeder-gegen-Jeden, standen am Ende die „Billebees“ als Turniersieger fest.

Für die Billebees spielten: Drilon, Nick, Melvin, Cezary, Abed, Pahal und Eren

Der Spirit-Sieger, das Team, welches sich laut der gegnerischen Mannschaften am Besten an den Spirit-of-the-Game gehalten hat (Fairplay, Ehrlichkeit, Regeln), wird am Schuljahresende geehrt.

Vielen Dank an alle helfenden Hände!

Christopher Well

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_column_text] [foogallery id=“5969″] [/vc_column][/vc_row]